Duftle Reklamation – So geht's
Bitte nimm vor deiner Reklamation Kontakt mit uns auf
Bevor du eine Reklamation einleitest, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite oder per E-Mail an kontakt[at]duftle.de.
Das ist wichtig, da die Retourenadresse je nach Land unterschiedlich ist. Eine Rücksendung an die falsche Adresse kann zu Verzögerungen führen.
Prüfe die Widerrufsbelehrung
Bitte lies vorab unsere Widerrufsbelehrung, um sicherzugehen, dass deine Rücksendung alle Voraussetzungen erfüllt.
Rücksendung und Status prüfen
Sobald dein Paket bei uns eingegangen ist, kannst du den Status deiner Reklamation ganz einfach online prüfen. Melde dich dafür in deinem Kundenkonto unter https://account.duftle.de an.
Bearbeitungszeit
Nachdem dein Paket eingegangen ist, beträgt die Bearbeitungszeit in der Regel 2 bis 4 Arbeitstage. Wir kümmern uns darum, dass deine Reklamation schnell bearbeitet wird.
Vielen Dank, dass du uns dabei hilfst, die Abwicklung so einfach und schnell wie möglich zu gestalten!